Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 18:47   #836 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

In den ersten Versionen von ACE konntest du ja noch als Pilot die Last anhängen. Jetzt wurde es aber an die Realität angepasst.

Damit es funktioniert, brauchst du erstmal 2 Spieler.
Der Spieler, der am Boden ist, nimmt sich das Anhängeseil und befestigt es an einem Fahrzeug mit dem ACE Interaktionsmenü.
Danach schwebt der Pilot über dem Fahrzeug und der andere Spieler öffnet wieder das ACE Interaktionsmenü und macht das Fahrzeug am Heli fest.

Ob es mit einem Wrack geht, weiß ich gar nicht, das musst du selber mal im MP ausprobieren.
Cyborg11 ist offline