Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 15:14   #777 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hat jemand schon vorteile mit der ABM Maßnahme extThreads erzielen können?
Blacky?

Wie man´s nimmt.

Wir hatten ja bereits mit der Betaversion festgestellt, dass mehr als 3 Kerne quasi keine Performancesteigerung mit sich führt. Ich starte nun mit nur 3 Kernen (-cpucount=3) und meine, dass extThreads=3 (oder 2) tatsächlich eine spürbare Verbesserung bringt. Hierbei gelten natürlich meine Empfinden für "spürbar" - und die sind dabei sehr niedrig gesetzt. Diesen ganzen FPS-Zähler Quatsch mache ich nicht mit, denn hier beeinflusst das Ergebnis das Spielempfinden. Psyschologische Trickserei halt.

Auch wäre es nur auf den Einsatz von Quadcores und Win7 eingegrenzt, also meiner Testumgebung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten