Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 23:22   #513 (permalink)
FXX
Newbie
 
Benutzerbild von FXX
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: germany
Alter: 45
Beiträge: 5
FXX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tach auch...


Hab da 2 Problemchen.

Zum 1. : Bei mir hängt die singleplayer-mission, nachdem ich den weißen PickUp zerschossen habe - wie ich auch sollte, gehts nicht weiter.

Hab mich dann mal versucht, schlau zu machen...soll wohl ein sogenannter "game-stopping-bug" sein...lol...immer dasselbe mit der engine ;-(

Als Tipp stand da, man solle es mit einem "go-on-cheat" versuchen...downloaden und so weiter.

Hat da jemand´n besseren Vorschlag oder bleibt mir nichts Anderes übrig?


Zum2. : Weiß jemand von Euch, ob es in erstellten Editormissionen die Möglichkeit gibt, im Falle einer Nachtinvasion in bestimmten Städten, oder Stadtteilen den dortigen Strom abzuschalten?


Gruß, Matze
__________________
FXX ist offline