Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 04:59   #830 (permalink)
Kybernaut
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo liebes Ace_Team

Ich habe mal eine frage!
Wenn ich in einer domination mit Ace( danke an Xeno, für die mp Mission)
in einer A-10 sitze und bei 260 kmh ne enge kurve fliege(bei der a10 net grad eng), soll es von euch so gewünscht sein das die g-kraft wirkung eim schwarz vor augen, werden lässt? dies ist auch oft in der Hercules so!

Dann habe ich mal noch eine Frage zum mk19 bzw M2 mit Dreibein!
Ich kann beides mit tragen und das Zweibein auch aufstellen, doch ich kann weder M2 noch MK19 aufstellen. Wenn einer der Kameraden dies tut kann ich auch nur als Schütze einsteigen. Habe mit der Aktionstaste kein Auswahl-Menü!

Ich habe auch in der Userconfic mein Namen drinne, auch an der richtigen Stelle und richtig geschrieben.
Kann ja auch Gasmaske etc nutzen.
Ich hab auch schon die Tastenconfc geändert. Trotzallem geht diese nur wenn ich auf Einheiten gehe( da schau ich oft in schöne blaue Augen ).
Könnt Ihr mir da helfen?

Ich danke schon mal im vorraus
Kybernaut ist offline