Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 15:20   #1 (permalink)
A.D.
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 30
Standard Brauche ein paar CTI und KI Tipps

Hallo liebe ARMA-Freunde,

hab jetzt länger nichtmehr ARMA gezockt und wollte mal wieder ein paar Runden auf Chernarus verbringen. Hab vorher eher COOPs gespielt und brauche nun ein paar Tipps von euch fürs CTI.

Würde gerne wissen, wie ihr so beim CTI Spielen vorgeht. Ich ziehe gerne mit einer Infanteriegruppe mit ca. 8-10 K.I. Leuten los, habe aber so meine Probleme diese vernünftig zu steuern. Meistens sind meine Leute nie da, wo ich gerade bin. Welche Formationen und Bewegungsbefehle sind wirklich von Nutzen, wenn ihr eine Stadt einnehmt?

Kennt jemand CTI-Missionen, wo man eventuell auch Halospringen kann ? Ich finde, der Weg von der Base zu den Städten immer seehr lang. Oder was mir auch fehlt, dass man keine Ammoboxen anfordern kann, die dann mit nem Fallschirm abgeworfen werden. Ich glaub bei Evolution gabs das mal. Fänd ich super, wenn man sich in der Nähe der einzunehmenden Stadt mit ner Ammobox wieder aufmunitionieren könnte.

Also liebe Grüsse und danke für eure Tipps !

A.D.



Geändert von A.D. (20.05.2010 um 15:35 Uhr).
A.D. ist offline   Mit Zitat antworten