Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:18   #822 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Vielleicht liege ich da wirklich falsch, aber der Eindruck das beim ACE Team einige bestimmte Leute festlegen was Hop und was Flop ist, birgt die Gefahr einer gewissen Monokultur ohne optionalen Spielraum.

Nun ja, das bleibt doch nicht aus!? Einer muss nun mal sagen: Das machen wir und das nicht. Sonst würden immer noch alle quer Beet an zig Sachen gleichzeitig fummeln.

In wie fern diese Entscheidungen dort gemeinsam oder "diktatorisch" gefällt werden, wissen eh nur die beteiligten Personen. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann niemand außerhalb beurteilen.

Kryptos Hinweis auf einen Zugang ist dahingehend ja schon mal ein offenes Angebot.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline