Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:24   #821 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

@Krypto & Inno
Vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen ...
Allerdings frage ich mich Aufgrund der Reaktion die mir hier von den ACE Leuten entgegengebracht wird ob sich der "Aufwand" lohnt.

Eine Hand die mir entgegen gereicht wird würde mir immerhin ein Signal setzen das es sich lohnen könnte!
Bislang kann ich nur leider nichts derartiges entdecken.


Grundsätzlich finde ich ACE2 ja auch gut (wie schon mehrfach erwähnt) allerdings finde ich auch das die Zentralisierung etwas übertrieben wird.

Vielleicht liege ich da wirklich falsch, aber der Eindruck das beim ACE Team einige bestimmte Leute festlegen was Hop und was Flop ist, birgt die Gefahr einer gewissen Monokultur ohne optionalen Spielraum.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline