Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 15:00   #3 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Erstmal danke fuer deine muehe!

Habe es gerade geteste nur leider klappt es bei mir nicht.

Ich hab das geschriebene in eine " ownbox.sqs " gepackt die ich dann in meinen missionsordner eingefuegt habe.

Ingame habe ich dann eine Waffenkiste mit namen " ownbox " und dem befehl bei Init " this exec "ownbox.sqs" " eingefuegt und auf vorschau geklickt.

Beim laden der Mission bekomme ich eine fehlermeldung " no entry 'bin\config.bin/cfg.Magazines.array'. ".

Wenn ich dann in der mission bin ist die waffenkiste ganz normal bestueckt, also spielstandart.

Wenn ich bei der Initzeile vorher noch die parameter " clearweaponcargo this;clearmagazinecargo this; " eingebe, habe ich in der Mission bei der kiste außer ausruesten noch " nehmen " zur auswahl, dies hat aber keinen effect


__________________


Moerderhoschi ist offline