Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 17:49   #816 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Problem von realplayer ist eigentlich gar keins. Einmal vorhandene Einheiten werden ja nicht entfernt, der Rest ist nur Bugfixing oder halt das Hinzufügen von neuen Einheiten/Vehikeln/wasauchimmer was aber eine bestehende Mission (normalerweise) nicht beeinflusst.

Kein Problem - solange das "wasauchimmer" den Ablauf der "alten" Mission nicht beeinflußt ist es ja ok - ich habe halt andere Erfahrungen gemacht. Jedes geänderte Addon hat zumindest bei mir immer irgendwie Einfluß auf KI oder auf "wasauchimmer" in so einer Mission...
realplayer ist offline