Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 14:50   #811 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

wenns denn "stable" wäre, könnten ja alle Serveradmins mal das Update, das garantiert am nächten Termin nach stablerelease erfolgt, also mitunter am nächsten Tag , ausfallen lassen.
Ihr könntet euren Beitrag dazu bringen, indem ihr eben mal 2 Wochen KEIN Update bringt. Lass halt den Murks laufen, so ers denn ist, aber wenigstens können die Leute mit ihren Stableversionen dann mal auf allen ACE Servern nach Belieben zocken, ohne nötigende Versionskonfliktmeldung.
Wird aber genau deshalb nicht so werden, weils eben nicht stable sein wird.
Was für einen Maßstab man da auch immer anlegt. Also: stable ...wozu dann, wenn das Ding am nächsten Tag Makulatur ist ? Das ist die Frage von Realplayer: Wann wirds mal gut sein und es hat sich . Zumindest auf längere Zeit ( 2 Wochen )
Ich update, mir isses Wurst. Aber die dahingehende Frage kann ich schon verstehen.
Crisis ist offline