Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 18:19   #238 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Jedoch trägt auch diese Mod zur weiteren Verkrüppelung der MP Kultur stark bei.

Naja, letzen Freitag beim JgBtl 533 Event habe ich nix von einer Verkrüppelung der MP Kultur gemerkt. Vielleicht einfach mal mitmachen

Zitat:

Besonders die Koppelung von Anzahl x Addons an ACE verkompliziert vieles unnötig,
aber dadurch gewinnt die Mod natürlich auch an Reiz für die vorhin angesprochenen 85% Cumminty die absolut keinen Finger krumm machen, bei denen heissts dann "uuuhh, ACE² hat dies & jenes, das gibt´s sonst nirgends!" obwohl es ja weder an dem ist, noch so sein müsste.

Wie denn nun?
Genau da sehe ich den Vorteil von ACE. ACE + Inseln und Du hast ne Menge Addons inkl. .
Da ArmA nunmal sehr Addon lastig ist, vereinfacht es die Sache ungemein.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten