Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 16:19   #235 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte nie betitelt, dass ich die ACE2 Modifikation durch die Arbeit der Modder nicht respektiere, schön wenn die Leute für sowas Zeit haben! Ich habe sie leider nicht durch meine Zeit in der Woche bei der Bundeswehr. Damals zu OFP Zeiten hatte ich auch noch Missionen erstellt, aber eben mit den von Haus aus Addons.

Was ich vom ACE2 halte ist eben meine persönliche Meineung, da diese Mod eben viel bei Addons, wie Missionen verwendet wird und es soll ganz gewiss keine Beleidigung gegegnüber die Ersteller sein.

Sicherlich gibt es auch Missionen ohne, doch bei denen hapert es an der Qualität.

Zum Beispiel wäre ein aktuelle "Domination!" Mission ohne ACE2 interessant für mich, da ich sowieso nie online spiel, sondern eher gegen KI.

Ach ... und ja, ich habe ACE2 für A2 schon getestet ...
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten