Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 16:08   #234 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hi,

Zitat von ANTITERROR

Das Problem ist aber auch die zugänglichkeit von Arma, also Missionen oder Addons basteln, wenn man da vorher nicht etwas IT mässiges gelernt hat steht man da mit offenen Mund.

Ich gebe Dir Recht darin, das es ziemlich Komplex ist. Keine Frage.
Ich für meinen Teil verkaufe im Real-Life Baustoffe und fahre 40t Baustoffzug.
Nix mit IT.
Wenn der Wille da ist was für die Community zu schaffen, geht es. Auch wenn man die Nerven anderer mit beansprucht, nicht Xeno?

Aber wenn man mal so quer liest, sind ja unsere Missionen eh alle scheiße. Also wofür setze ich mich eigentlich noch hin?
Ah ne, da war ja noch was. Die ausländische Community. Da laufen meine Missi's eigentlich recht erfolgreich. Natürlich in der ACE Version.

Zu ACE:

Ob man es mag oder nicht bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.
Fakt ist aber:

Will ich das MP Missionen gespielt werden, komm ich an ACE nicht vorbei.
Will ich das meine Addons gespielt werden, komm ich an ACE nicht vorbei.

Und mit spielen meine ich jetzt nicht die kleinen Runden auf'm Stammtisch oder bei der Brigade oder sonst wo, sondern auch mal die großen Event's etc.

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten