Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 15:20   #232 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

[...]es deutlich komplexer geworden, eine [..] funktionierende mp Mission zu gestalten

Aus eigener ganz ganz leidlicher Erfahrung: *zustimm*
Der Server erholt sich immernoch von dem 10 minütigen Artyschlag und den 400 aufeinmal gespawnten Russen (weil script pro Client jeweils 1x ausgeführt wurde ._: ).



Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Bestes Beispiel meiner Ansicht nach ist das: Briefing.
Was fürn murx muss man heutzutage betreiben bis man die Tasks erstmal verstanden und zum Schluss lauffähig hat.

Hat mich Anfangs unheimlich gestört. War ja auch ein ziemlicher Hirnfurz von BI das gewohnte System zu verwerfen. Aber nun benutz ich den Briefing Generator von Alimag* und alles ist wieder wie früher, wenn nicht sogar einfacher .... endlich kein html mehr! *wuhu*


*bzw. auch nicht mehr, ich schreib einfach jeweils mein letztes Briefing um




Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Da sollte es Tools geben oder eben gleich eine integrierte Lösung direkt im Editor die einem so etwas erleichtern.

Ein im Editor verbauter Briefing Generator wäre wirklich hilfreich!
Die Möglichkeit hat BI aber verpennt, und wird es wieder, und wieder, und wieder tun.


Oder ein riesiges Editing Kompendium direkt vom Hersteller wie es das von Crytek gibt.
Aber ja ... selbe These wie oben, wird nicht passieren.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten