Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 13:26   #5 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Du findest auf www.advanceandsecure.com eine Serverübersicht oben rechts und die verlinkt dann auf eine detailliertere Übersicht. Auch die Liste der Download-Mirrors wurde noch mal kräftig aufgestockt, so das man das Paket auch zügig bekommen sollte.

Wenn man AAS im Turnier, in der ClanBase oder eben einfach ein Funny spielt ist es natürlich sehr viel organisierter als Public.

Falls die Clanbase interessant ist, wäre übrigens mit kju ein deutschsprachiger Ansprechpartner verfügbar.

Und wenn´s Fragen gibt: Bloß keine falsche Scheu, bin selbst alles andere als ein ArmA/OFP-Veteran. Ich mag das Spiel und seine Möglichkeiten aber die Zugänglichkeit für Neulinge ist wirklich grauenhaft.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (16.05.2010 um 13:30 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten