Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 15:18   #1 (permalink)
grievous
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 29
Standard ofp, arma 1 oder doch arma 2?

moinsen,

ich bin am überlegen mir eine militärsimulation für mein pc zu kaufen, weil
mich der fehlende realismus bei spielen wie battlefield, cs und cod nervt. Ich mag zwar auch diese spiele als action-shooter, aber ich suche etwas das realistische szenarien simuliert. Dabei bin ich dann auf operation flashpoint cold war crisis, armed assault und arma 2 gestoßen. kann mich aba nich entshceiden welches ich mir am besten zulege. vllt hat ja jmd paar tips für mich?

worauf es mir ankommt is allgem. realismus, also beispielsweise ki der bots (die is z.B. bei sc:s einfach grottenschlecht, denn die hat wirklich nichts mehr mit cqb zu tun, aba is ja eig auch eher ein mulitplayer action-shooter). Wichtig is mir auch die ballistik und trefferwirkung. Also nich das man iwie 20 schüsse einstecken kann oder sich die hp von allein mit der zeit wieder regenerieren. Grafik is nich ganz so wichtig sollte aba auch nich zu schlecht sein. auch sollte das taktische vorgehen realistisch sein. mir schwebt so was vor wie eine kommerzielle version von vbs 2 ^^

interessante aspekte fänd ich den kampf über weite distanzen aber auch den häuserkampf (gibt es sowas in den drei spielen?)

so long grievous

Ps: hab mir die arma 2 demo schonmal runtergeladen finds ganz interessant aber erleichtert mir auf grund des geringen umfangs an missionen aba auch nich die entscheidung ^^

und das spiel sollte auch auf windows 7 laufen

Geändert von grievous (15.05.2010 um 15:33 Uhr).
grievous ist offline