Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 22:29   #800 (permalink)
Piratesteve
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 2
Standard

Moin Leute,

ich hab da mal 1-2 Fragen. Bevor ich loslege, möchte ich noch mal anmerken, das ich absoluter Newbie im Bereich ARMA2 bin, also nicht steinigen, wenn die Fragen für euch komisch sein sollten.

Ich habe hauptsächlich angefangen ARMA2 zu spielen, weil ich mich sehr für die ACE2 Mod interessiere und schon einiges drüber gelesen habe. Diese hab ich jetzt heute nach eingiem Foren/Tutorial Studium mittels YOMA installiert. Danach habe ich eine Verknüpfung wie folgt erstellt:

C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2 -nosplash -Mod=@ CBA; @ ACE; @ ACEX; @ ACEX_PLA; @ ACEX_SM

und diese gestartet.

Ich möchte jetzt gerne die ganzen Features und Möglichkeiten von ACE2 ausprobieren und trainieren und dafür gerne erstmal offline in SP Missionen oder Kampagnen spielen, bevor ich auf Server ins Internet gehe und mich vollkommen blamiere.

Jedoch scheint die Mod mit den normalen SP-Missionen und Kampagnen nicht zu funktionieren. Ich hab von ACE2 also momentan direkt noch garnichts gesehen. Gibt es eine Möglichkeit die Offline erstmal kennenzulernen, oder hab ich gar irgendetwas falsch gemacht ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

lg Piratesteve
Piratesteve ist offline