Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 14:23   #12 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo IZU,

also wir haben die Erfahrung gemacht, das Fahrzeuge (bis auf Helikopter) in ArmA² noch sehr unsicher laufen. Das hat ganz verschiedene Gründe, ein Hauptgrund ist, das der Fahrer eine sehr gute Leitung und eine sehr stabile ArmA² Version haben muss. Letzte Test’s haben aber gezeigt, das die Leitung anscheinend sekundär ist.

Wir hatten zwei Events wo wir verstärkt auf Fahrzeuge gesetzt hatten. Beim ersten war es ein Konvoi aus HMWV mit verschiedener Bewaffnung… leider waren hier viele Disconnected der Fall und der Kfz Konvoi GrpFhr hatte echt viel zu tun…

Beim zweiten Event was mehr Gewichtung auf die Fahrzeuge legte ging dieses ganz gut… hier waren die Fahrer aber „handverlesen“.

Leider ist es eben kein Geheimnis, das die gepanzerten Fahrzeuge und die Fahrzeuge allg. (Ausnahme Helikopter) noch nicht sehr stabil laufen…

Da ist es dann – leider – eine ganz normale Reaktion diese nicht gebührend zu nutzen… Wobei ich aber auch finde, das dieses nicht i.O. ist und man versuchen sollte hier realistisch mit solchen Gefährten um zu gehen.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten