Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 23:19   #795 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hm, ich klicke exakt einmal auf SIX-Updater Console und ein paar Sekunden später ist mein ACE Update gelaufen.

Ich muss was verkehrt machen

Xeno

Es sei denn, der Updater wurde in der letzten Zeit weiterentwickelt.Ich habe das Ding vor einiger/längerer Zeit angefasst und gleich wieder losgelassen.

Und wenn ich mir Verzweiflung & Gejaul über dieses Teil in verschiedenen anderen Foren durchlesen kann, bin ich damals nicht der einzige gewesen, dem es so ergangen ist, zumal dann extra noch Tutorials releast werden mußten, um die Installation einer Software zu erklären um Software zu installieren

Als konservativer Endbenutzer zählt für mich in dieser Hinsicht der erste Eindruck und da meine Zeit begrenzt ist merke ich mir diesen und handele folgend nach dem schönen Motto Once bitten, twice shy

Für mich war das Teil damals meine Nemesis, es erschien für mich nicht logisch in der Bedienung als Endverbraucher, eine intuitive Bedienung war für mich auch nicht ersichtlich - folglich -> Tonne

Was mir klar ist,d. dieses Ding für die Entwickler einen Sinn ergibt, damit sie sich nach jeder Änderung nicht der Zusammenstellung eines neuen Komplettdownloads widmen müssen.

Aber vielleicht bin ich ja einfach nicht schlau genug und Eure Ironie ist gerechtfertigt.

*aufdieSignaturschau& mirmeinenTeildenke*
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline