Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 01:01   #4 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja, aber das ist doch eher langweilig. arma ist kein reiner flugsimulator womit du mal 2 stunden mit fliegen verbringen kannst. um so besser du fliegst um so schneller bist du eigentlich wieder auf dem boden.
ein überflug dauert nicht einmal 5 minuten. ein flug mit angriff wird da nicht viel länger. wenn ich fliege dann fliege ich hin, schieße alle gegner ab und wenn meine munition alle ist fliege ich zurück oder betätige den schleudersitz um am boden auch meine aderen magazine zu leeren.
also was sollte man da noch trainieren oder optimieren? ...aber bitte nicht angegriffen fühlen durch mein agressives hinterfragen, ich versuche nur zu verstehen wie du dir das vorstellst. eventuell kann man ja mal einen probeflug machen .


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten