Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 12:06   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wer macht überhaupt noch mit ?

Also ich hab ehrlich gesagt noch nichts getan seit der Ankündigung...is aber nicht so schlimm weil die Missi schon recht weit war (viele Einheiten *g*), muss mir noch ne story einfallen lassen und das übliche drumrum einbauen (Insertion/Extraction..usw).
Wenn mich der Ehrgeiz packt is das in 2 Tagen erledigt.
Benötigte Addons werden sein: Winter Nogojev, Mapfact Barracken, evtl. das TCP-dog addon und irgendeine Waffe von der ich noch nicht weiss welche es sein wird

Und wie sieht es bei euch aus ??
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten