Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 18:59   #784 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Kidsheleen Beitrag anzeigen


Ich versuche seit zwei Tagen ein M19 mit Dreibein aufzustellen. Also ich bin im Editor stell mir da die Kiste hin, nehme das Dreibein raus und kann es auch aufstellen aber nicht abbauen. Wenn es aufgestellt ist nehm ich mir die Gun aus der Kiste aber kann sie nicht auf das Dreibein aufstellen. Hab es über das Aktionsmenü sowie mit der rechten Windows Taste versucht. Klappt nicht. Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben oder mach ich es falsch?!

Der Kidsheleen....!

Schau mal in Deinen Ordner userconfig im Arma2 Hauptordner,
da sollte es eine HPP-Datei namens ace_clientside_config geben, in welche hinein Du Deinen Spielernamen hineineditieren solltest.

Weiterhin gibt es da eine andere HPP-Datei namens ace_keys , wo Du die Tastenkombination für das Interaktionsmenü editieren kannst.
Suche Dir eine noch freie Tastenkombi und ersetze die default.

Bei mir lag es an der Laptoptastatur, setzte dann für das Interaktionsmenü "Shift" und "S" & siehe da, es funktionierte.

P.S.: Falls Du in Deinem Arma2-Verzeichnis noch keinen userconfig folder hast, erstelle Dir einen mit diesem Namen, dort hinein einen zweiten, genannt "ace".
Dann extrahierst Du mittels 7zip die userconfig.tar aus dem Ordner @ACE-> store in den von Dir zuvor erstellten Ordner im Hauptverzeichnis.

Zum Schluss die Oben genannten HPP-Dateien entsprechend mittels editor ändern/ergänzen & dann sollte es laufen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline