Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 18:48   #778 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Hey Leute,

da ja nun die stabile 1.1 erschienen ist habe ich mich wieder ACE zugewandt. Habe mir alle Dateien gezoggen etc. Nun starte ich das Spiel und es föngt an zu Laden (mit ACE Desktop) dann bricht es ab mit Fehlermeldung "Invalid Civilian Crew". Ich habe herausgefunden das dieser Fehler durch eine Datei (fehlend?) im @ACEX ordner hervorgerufen wurde. Hab es nochmal gezogen und wieder das gleiche Problem. Hat das jemand von euch ebenfalls und wenn ja gleich auch ne Lösung parat??? Hab es schon mit einigen Dingen probiert und das Netz durchforstet aber irgendwie wird das nix ^^ Hat sich vielleicht ein Fehler in die version eingeschlichen?? (Bevor ihr fragt CBA ist aktuell)

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline