Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 13:27   #3 (permalink)
Lommar
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 10
Standard

Naja ist ein Geschwader was die Helis und Flugzeuge online fliegt koordiniert den Gegner bekämpft und kein sinnloses rumgefliege praktiziert. Wenn ich das online so sehe was da abgeht wird mir schlecht, entweder der Gunner taugt nix oder der Pilot. Dann fliege ich lieber alleine aber dann verliert man den Vorteil.
Wenn es noch mehr Flugbegeisterte gibt die die Maschinen beherrschen und damit umgehen können wäre das toll ein kleines Geschwader ins Leben zurufen. Ohne irgendwelche strengen Regeln. Es muss auf jeden Fall oft ein Training stattfinden um das fliegen und Ziele bekämpfen zu optimieren.
Bin selber ein begeisterter Hardcoresimmer z.b. Apache&Havoc, Longbow, IL2, SH5, FSX u.s.w.
Lommar ist offline   Mit Zitat antworten