Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 11:19   #19 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, schreib ich hier nochmal was rein.

Ich habe die Tage mal Ubuntu in der aktuellen 10.4 LTS Version (Lucid Lynx) ausprobiert und ich muss sagen ich bin echt überrascht! Nach der Installation auf meinem Notebook gab es keine Fummelei mit Treibern, kein stundenlanges gesuche im Internet um ein kleines Problem zu lösen, alles funktionierte auf Anhieb und vollkommen ohne manuellen Eingriff. Selbst das N-WLAN lief auf Anhieb und bringt Übertragungsraten von 8 - 8,5MB/s zusammen. Ruhezustand, Stand-By alles läuft so wie es sollte.

Wenn ich da an die Zeit mit 8.04, 8.10 und 9.04 denke ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. So kanns bleiben.
Desert ist offline