Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 21:07   #1 (permalink)
Mojito
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 3
Icon5 Problem - Nur 2 Gesichter

Hallo liebe Community von armed-assault,
ich hätte da mal eine Frage die mich schon seit längerer Zeit ziemlich nervt.

Jeder Soldat den ich im Editor erstelle bekommt immer das gleiche weiße Gesicht oder das gleiche schwarze Gesicht, d.h. ich sie haben alle die gleichen Gesichter.
Ich habe ziemlich viele Gesichter mit den Custom Faces, aber trotzdem bekommen die Soldaten immer das selbe Gesicht..

Jetzt ist meine Frage, wie ich das Problem beheben kann, dass die Soldaten zufällige Gesichter bekommen.

- Benutze ACE, müsste man da vielleicht eine Einstellung bei den Settings in der Ace config machen?

Mfg Mojito

- Arma2 - Win7
Mojito ist offline   Mit Zitat antworten