Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 13:56   #528 (permalink)
Don Schächter
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 29
Standard Corner Shot für Arma II

Hi Leute.
Ich habe letztens im TV zur späteren Stunde ne GEILE Waffe gesehen, ihr Name ist "Corner Shot". Natürlich kam mir auch gleich der Gedanke, das das Teil in Arma II im Multiplayer für eine menge Laune sorgen würde. Da ich von Addons Basteln leider so viel verstehe wie ne Kuh vom Erdbeeren brechen, wende ich mich an euch.
Wenn Ihr sowas Bauen könntet wäre echt nett.
Funktion: Im vorderen Teil ist ne Pistole und im Display sieht man die Schussrichtung (über das Display wird gezielt). Zudem läst sich der vordere Teil nach links und nach rechts um 90° verstellen. achso Geradeaus ist auch möglich

gruß Don Schächter

PS. Die Bilder sollten den Rest erklären
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddons-cornershot-3.jpg  wunschaddons-p3080213.jpg  
Angehängte Grafiken
 

Geändert von Don Schächter (30.04.2010 um 13:58 Uhr).
Don Schächter ist offline   Mit Zitat antworten