Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 11:07   #295 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Ruebezahl12 Beitrag anzeigen

Wir sehen uns vorm Kriegsverbrechertribunal in Den Haag... denn solche Leute wie Du die virtuelle solche sadistischen Schweine sind, haben bestimmt auch in Realität Scheiße an den Schuhen kleben... oder in Deinem Fall Blut.

Ich könnte ja mal den MAD oder den Wehrbeauftragten auf die gemachten Kriegsverbrecherbildchen aufmerksam machen. Wenn Du oder derjenige beim Bund derzeit ist, wars das wegen geistiger Uneignung.

Ich glaube das mache ich... Leute wie Dich gehören weg!

Dein Post klingt schon leicht amoklaufverdächtig...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten