Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 22:15   #293 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Ruebezahl12 Beitrag anzeigen

Wir sehen uns vorm Kriegsverbrechertribunal in Den Haag... denn solche Leute wie Du die virtuelle solche sadistischen Schweine sind, haben bestimmt auch in Realität Scheiße an den Schuhen kleben... oder in Deinem Fall Blut.

Ich könnte ja mal den MAD oder den Wehrbeauftragten auf die gemachten Kriegsverbrecherbildchen aufmerksam machen. Wenn Du oder derjenige beim Bund derzeit ist, wars das wegen geistiger Uneignung.

Ich glaube das mache ich... Leute wie Dich gehören weg!


Ich will auch von dem Zeug, was du da gerade geraucht hast
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten