Thema: Clan Ecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 18:31   #37 (permalink)
WoR|Black-Eagle
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Baden-Baden
Alter: 29
Beiträge: 2
WoR|Black-Eagle eine Nachricht über ICQ schicken WoR|Black-Eagle eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon3 WoR


Wir suchen Mitglieder !



Was brauche ich um ein potentielles Mitglied von "The World of Realism" zu werden?

Du solltest ...

1.
ein Fan von Militär-Simulationen (Mil-Sim) sein oder sehr großes Interesse daran haben falls du damit noch nie Kontakt hattest.

2.
Spaß daran haben dich innerhalb von einer militärischen Hirarchie zu bewegen und diese realistisch umsetzen zu können bzw. bereit dazu sein den Umgang zu lernen und sich dieser auch unterwerfen bzw. diese anführen zu können.

3.
Spaß an einer realistischen Ausführung haben. Missionen gestalten sich nicht immer mit dem Töten von Feinden oder Bombardieren von Städten.
Auch mehrstündige Aufklärungsmissionen und Friedensmissionen sind Alltag.
Mehrere Stunden im Gras zu liegen bevor man als Scharfschütze auch nur ein einziges, höherrangiges Ziel vor die Linse bekommt, dessen Tötung die evtl. Preisgabe der Position rechtfertigt, sind keine Seltenheit.

4.
16 Jahre oder älter sein und diesen speziellen Sinn für absoluten Realismus (CoD, CS, OPFR und Andere sind NICHT (!) realistisch) haben. Englischkenntnisse sind zwingend (!) erforderlich, sowie die Bereitschaft englische Militärsprache zu benutzen.

5.
das Spiel :: Arma 2 :: besitzen.
Dieses Spiel ist das Einzige, das unseren Anforderungen an realistischem Spielen gerecht wird.
Arma 2 ist die umfangreichste, realistischste Militär-Simulation die es momentan gibt und ist daher DAS SPIEL für uns.
Da es so umfangreich ist, sind auch "umfangreiche Spieler" von Nöten. Du solltest also möglichst flexibel einsetzbar sein. Ob als MG-Schütze, Bradley-Fahrer oder als UH-1Y-Pilot. Natürlich bekommst du einen festen Platz im Team. Du musst also nicht zwischen Sanitäter und Scharfschütze wechseln o.Ä. Welchen Platz du einnehmen möchtest darfst du selbst entscheiden. Letztendlich entscheidet aber dein Können in der jeweiligen Klasse und die Entscheidung deines Teamleaders.

6.
jetzt keine Angst davor haben, dass wir Alle "ultra ernste, nicht-lebensfrohe Menschen" sind die keinen Spaß haben und nur rumbrüllen wie sie es in den amerikanischen Filmen bei der Army immer tun.
Wir sind sogar eher das komplette Gegenteil. Wir sind aktuell zwischen 16 und 21 Jahren alt und sind sehr lebensfrohe und lustige Zeitgenossen mit denen man viel Spaß haben kann. Allerdings haben wir auch ernste Situationen und in solchen können wir "Klassenclowns" nicht gebrauchen.
Du solltest also Spaß und Ernst (im Spiel) sehr gut trennen können.


Falls du nun "Blut geleckt" hast und beitreten möchtest bzw. noch mehr erfahren möchtest, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir sind gerade selbst am Anfang unserer Karriere und haben noch viel vor und würden uns über Unterstützung von Dir sehr freuen.

Kontaktmöglichkeiten:

- Skype: ghosteye101
- ICQ: 488-708-482
- Steam: ghosteye101
- per PM im Forum



Grüße,
WoR|Black-Eagle


Geändert von WoR|Black-Eagle (26.04.2010 um 21:23 Uhr).
WoR|Black-Eagle ist offline