Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 18:34   #2 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von christian8672 Beitrag anzeigen

Hallo ich bin schon lange in der Arma Szene dabei.

Aber ich suche einen Server, wo man einfach so Flugzeuge nehmen kann usw, also so wie in BF2.
Wo ich nicht 5h warten muss, gibt es irgendwelche Server die sowas haben.

Halt so wie ein BF2.

Als zweites suche ich noch ein paar Grafiktipps, im Single Player habe ich immer über 35 FPS meist 60 FPS. Aber im Multiplayer ist es alles anders habe dort auf manchen Servern nur 27 FPS auch wen ich in den Himmel schaue da rührt sich nix, was kann das sein?

System siehe hier:

Hmm also wenn du was suchst was wie BF2 ist...warum spielst du dann nicht einfach BF2. Desweiteren sollte dir, wenn du schon lange ArmA spielst, bewusst seien das der SpielModus nicht vom Server abhängt sondern vom Admin. Der entscheidet was gespielt wird.

Und mir auch keine Map bewusst wo mann einfach mal so rumfliegen kann, dafür gibts den Editor.

Zu dem anderen Problem:
Rennst du im Singleplayer alleine rum oder mit ein paar größeren verbunden? Denn je mehr auf Karte los ist umso weiter gehen deine FPS in den Keller.
Berliner19 ist offline