Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 18:08   #502 (permalink)
fränk
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard

sers,

bin relativ, wenn nicht eher total neu am editor und wollte ne kleine ambush mission basteln, nur krieg ichs nicht so hin wie ich will und minen platzieren ist öde

also, wie krieg ichs hin das n saboteur ne satchel legt und die dann am besten über nen auslöser wenn blueforce jenen betritt in die luft jagt?

das nächste war das ich nen rpg schützen verstecken wollte der den ankommenden Transportpanzer automatisch von der straße schießt, leider krieg ichs nicht hin das der typ von der AK auf RPG7V wechselt, heißt Unitname selectweapon "RPG7V" funktioniert bei mir lustigerweise nicht was dazu führt das der schütze erschossen wird bevor er feuern kann, wenn er denn nicht wegläuft... habs auch schon mit Unitname dofire unitname und fire "RPG7V" versucht, ersteres ist er wie vorhin zu langsam, bei zweiterem fliegt die rpg senkrecht in den himmel :< hilfe


noch ne allgemeine frage... hab den slx mod drauf, und irgendwie isses generell so das infanterie vor gepanzerten fahrzeugen eher wegläuft als sie anzugreifen, auch wenn die infanterie massig smaws und javelins dabeihat is das nur bei mir so? ^^
fränk ist offline