Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 21:27   #47 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Die hier ist noch brauchbar und macht genau das was BIS auch "vergessen" hat:
Copy My Stance - Armaholic.com



Das hat BIS nicht vergessen, sondern wieder einmal versaut (kaputt-gepatcht). Ich dachte immer, es funktioniert nur bei mir nicht! Cyborg11 hat vor kurzem einen Workaround gepostet, ich weiss leider nicht mehr wo...
Es scheint so, als ob der Befehl "Keep low" nicht ganz dem damit im Spiel zugeordnetem gesprochenen Satz "Copy my Stance" entspricht.

Einmal hat es hier im Forum die Fehlermeldung:
probleme im SP bei verwundungen Verwundete nehmen nach der Heilung nur noch stehende Position ein.


Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

7) Bei eigenständiger Angriff verlässt die KI die Formation. Also aufpassen. Verwende am Besten den Kampfmodus Gefahr (7 - 2) und evtl. geduckt bleiben (7 - 7). Mit 7 - 9 (falsche Übersetzung: Ducken) befiehlst du der KI wieder, dass sie deine Haltung annimmt. Nach dem Gefecht dann einfach wieder auf Wachsam stellen (7 - 3).
Du kannst auch der KI prima Ziele über einen Rechtsklick zuweisen. Dafür musst du aber erst in den Optionen Zurück von der rechten Maustaste schmeißen.

"Falsche Übersetzung: Ducken" - das ist sooo geil - die arbeiten an dem Nachfolger und...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten