Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 22:48   #14 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

600 is glaub ich erst Opel... musste halt mal bei 800 kucken das is dann schon VW und BMW bekommste bei ca. 1300

Merks grad, naja muss sich der Azubi nächstes Monat halt bissal öfter bücken und überstunden machen, damit sich chefé nen neuen dienstwagen kaufen kann...


Werd am Samstag mal bissal durch münchen heizen und mir nen überblick verschaffen. Es darf nur nicht zu teuer sein, das klaun se hier sonst in München und drausen am See hab ich was anderes...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten