Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 17:39   #1 (permalink)
Deagle105
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 29
Standard Wegpunkft folge für Helikopter ein-/aussteigen

Hallo,

ich wollte mal fragen wie die Wegpunktfolge sein muss, damit mein Helikopter mehrere bzw. in meinem Fall 2 Trupps einlädt und die dann an einem Punkt wieder aussteigen lässt? (Wie funktioniert's mit 2?) Ich habe es folgendermaßen gemacht: Ein Wegpunkt laden (Helikopter) und ein Wegpunkt Einsteigen (Trupp) nahe beieinander platziert und synchronisiert. Das ganze 2 mal und es klappt auch, beide Trupps steigen ein. Dannach aber habe ich ein Entladen WP und 2 Aussteigen WP, nicht synchronisiert, der Helikopter fliegt zu dem Punkt, bleibt in der Luft und lässt die Leute nicht raus =( Hat jemand ne Idee, wie ich das machen muss?

Mir fällt gerade ne andere kleine Frage dazu ein, wieso fliegen die C130's immer automatisch los, wenn man sie auf den Flugfeld platziert weiß das wer?
Deagle105 ist offline