Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 14:47   #521 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat:

Innenansichten / Interior View

Das war schon bei OFP Anno 2001 (1o Jahre ) dabei und hätte über Amra 1 bis Arma 2 weiter verbessert werden müssen !

Mein/Der Anspruch ging an BIS. Die sollten das erarbeiten. Allerdings glaube ich kaum Das bei OA sowas stattfindet. Die machen das Addon sowieo nur so "nebenbei". Meine es ist eigentlich ALLES schon fertig fürs Addon, außer der "Insel" und der Kampagne. Und für "neue" Features die eine Selbstverständiss sein sollten haben die wetten wieder keine Zeit übrig. Schade genau solche Bereiche sollten bei einen Spiel das Simulation angstrebt nichtz FEHLEN !



Ich hoffe auf ein Arma III in 8 Jahren mit total neuer super Engine und den selben (riesigen) Schritt wie damals OFP 1 machte.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten