Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 20:21   #52 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also erstmal möchte ich hier R3D für seine 2 supergenialen Sp missionen danken.

Ohne deine Missionen wäre Arma von der Platte geflogen.
Ein Glück hab ich mir dann doch mal die Liberty star gezogen.

Wenn jetzt noch die Dialoge syncronisiert wären, und bei den Sprechscenen in den Filmmodus gewechselt würde. hättest du EW bereits erreicht.

Aber auch ohne diese sachen sind diese Missionen wirklich schön gemacht, und machen mir einen rießen spaß.

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit.


So und nun zur der hier besprochenen Thematik.
Also bei mir hat dies das erste mal nicht gefunzt.
Aber ich dacht mir dann schon, das da noch was kommen soll, und habe das Savegame einfach noch mal geladen.

dann ging alles.
der Begeiter lief los. zwischendurch mußte ich noch mal ein Würstchen verdrücken.
Am Bootshaus haben dann der Begleiter und ich angehalten und die Lage sondiert, bis dann ein Auto kam, und bei den Soldaten Explodierte.
Dann ins boot und zu Vati.
Aber mehr sag ich nicht

Nur so viel:
Besonders die nebenmission Guidoski Westavell hat es mir angetan.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten