Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 19:10   #7 (permalink)
Isomery
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 6
Standard

HiddenSelection greift hier nicht ein oder? Er zeigt mir selbst damit nicht die gewünsche Textur an.
Liegt es daran, dass die F35 das nicht unterstüzt, oder liegt es am speichern?
Ich bearbeite in PS die original f35_co.paa Datei, nenne sie danach um in z.B. f35b_co.paa und kopiere sie in meinen 'test' Missions Ordner.
Wie oben genannt verpasse ich der F35 den Befehl in die Init-zeile und es passiert genau soviel wie gewohnt.

Als abhilfe und sekundäre Problemlösung habe ich mir mal das Addon von Feir runtergeladen, welcher einer F35 einen Reskin verpasst hat.

Hmmmmmm

Achja, Nebeninfo:
Die Textur wollte ich für eine offline Mission für mich machen, in der man im Intro eine "frisierte" F35 sieht
Isomery ist offline   Mit Zitat antworten