Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 18:59   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard Probleme mit class cfgSFX

Hallo,

wie gesagt ich habe Probleme mit der "class cfgSFX". ich habe bisher so ziemlich alle im Internet auftauchenden Varianten Probiert. Aber es geht einfach nicht. Auch gibt mir ArmA keine Fehlermeldung heraus.

Folgend eine Variante der class cfgSFX aus meiner description:

class CfgSFX {


class a1
{
name = "a1";
sounds[] = {"sound1"};
sound1[] = {"a1.ogg",1, 1, 0.98, 0.0, 0.0, 0.0};
titles[] = {};
empty[] = {"", 0, 0, 0, 1, 5, 20};
};
};

----

wie gesagt keine Fehlermeldung aber auch kein Sound.

Unter allen anderen Klassen (cfgMusic;cfgRadio etc. ....) wird der Sound abgespielt und funktioniert. uch habe es mit Mono und Stereo probiert. Habe *.ogg und *.wss probiert. irgendwie habe ich keinen Plan was ich noch tun könnte.

Also: H I L F E ! ! ! bitte.

bis dahin r3D
r3D ist offline