Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 17:03   #1 (permalink)
Isomery
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 6
Standard Eigene Textur verpassen

Tag liebes hx3-Forum,
ich sah mich doch jetzt tatsächlich gezwungen mein Anliegen zu posten, da die SuFu sowie die ganzen Tutorials mich nicht weiter bringen.

Es geht dabei darum, dass ich nicht wirklich weiss wo und wie ich am besten anfange der F35 eine neue Textur zu verpassen und was ich dabei zu beachten habe.
Ich habe schon die .pbo aus der air2.pbo gezogen und die entprechende Textur einfach via Photoshop editiert und es mal als AddOn bzw Mod versucht, wobei es da wohl an der Anzeige und integrierung in den Editor gescheitert ist. Ich habe es auch mit ersetzen probiert, als eine neue air2.pbo zu erstellen und zu ersetzen, da war das Ergebnis allerdings nur eine fehlende Textur.

Nun also die Frage an die, die es besser wissen
Wie macht man es eleganter und so, dass es funktioniert UND sinnvoll ist?

Danke schon mal wenigstens für's lesen
Isomery ist offline   Mit Zitat antworten