Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 17:11   #1 (permalink)
MD55
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 4
Standard ArmA startet nicht komplett

Hallo leute habe mir das spiel ArmA vor gut 3 monaten gekauft habe es installaliert und fleißig gezockt vor ca 1 woche habe ich in der systemsteuerung einige spiele gelöscht darunter auch ArmA jetzt wollte ich es gestern istallieren was auch alles super klappe als ich jetzt doch das spiel startet wollte (auf dem selben rechner wie früher auch) komm erst "No Entry Profie path defalut" dann startet das game die häckchen kommen und der bildschirm wird kurz schwarz und tatda ich bin wieder bei meinem destop mit der info :"shaders not valid missmacth of exe or data?
jetzt meine frage was muss ich tun um endlich wieder spielen zu können?
MD55 ist offline   Mit Zitat antworten