Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 11:54   #26 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wenn ihr die pbo Datei heruntergeladen habt müsst ihr diese erst vorher entpacken oder so. Dafür brauchst aber ein extra tool.

Ansonsten (unter XP) Eigene Dateien\Arma2\missions (also genau dort wo ihr die Beispielmission hingepackt habt)

Jedesmal wenn ihr im Editor von Arma eine Mission bastelt und diese speichert wird sie in diesem Ordner als Unterordner angelegt.
Sprich euer selbst erstelltes Szenario für die AC130 muss dort sein.
(evtl. unter MPmissions)

Dort habt ihr dann auch den Ordner der Beispielmission. (bei mir sieht der so aus AC130_v0%2e1.utes)

Und von dort kopiert ihr alle Dateien/Ordner ausser beide Readme txt sowie missions.sqm. und fügt die alle in den Ordner eurer selbst erstellten Mission.

Dann wie ja bereits beschrieben Objekt platzieren und noch in die Initzeile
Code:
"this addAction ["Call AC130", "ac130\ac130_action.sqf"];"
einfügen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten