Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:21   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Was die Amis im oben genannten Video zeigen ist eiskalter Professionalismus.

War es nicht, das war reiner Spaß am killen wie die Tonspur zeigt.

Die Piloten waren 1.) nicht unter Feuer, 2.) konnte keiner eindeutig bewaffnete Identifizieren, das war reines Wunschsehen weil die Schießgeil waren und was erleben wollten.

Die Besatzung hatte IMMER die Wahl ERST Bodentruppen zur Klärung hinzuzuziehen und DANN bei offensichtlicher Feindseligkeit diesen gegenüber einzugreifen. Aber UMGEKEHRT hatten sie natürlich tollen Spaß mal so ein paar Kufnucken zu Killen und Kinder töten ist ja auch ganz offensichtlich ein Hobby der Amis.

Es gibt Unmengen dieser Splatter-HeliCam-Videos und mein Jahresgehalt gegen eure Filzpantoffeln dass jede Menge Unschuldiger zerfetzt werden.

Wozu auch Zielaufklärung, Strafe ist ja nicht zu befürchten.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.04.2010 um 10:24 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten