Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 09:27   #30 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Apropos Frage: Ist das Projekt auch für Einzelspieler geeignet? Ich verwende zivile SP-Missionen gerne, um Außenstehenden die Möglichkeiten zu zeigen, die in ArmA2 stecken. Und mit einer Busfahrermod kann man bestimmt auch Kindern eine Freude machen, die nicht unbedingt Krieg spielen sollten.

Im moment Skripte ich alles so, dass es im MP funktioniert, aber wenn ein SP auch gewünscht wird, könnte ich den mit ein bisschen Verspätung auch releasen.

Also von MP auf SP kein so großes Ding, andersrum wärs schlimmer


Wegen der Mission, ja schau ich mir gerne einmal an !
Burns hat den Link in seinem Post ja schon reingestellt.

Gruß
Max
N939 ist offline