Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 17:48   #7 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du willst das deine Freundin aktiv mitspielen kann oder nur zuschauen?

Vorausetzung für beides ist vorallem eine sehr schnelle Netzwerkanbindung da massig von Daten gesendet werden.


Dan's Gaming Stream on Justin.tv - was das angeht, soweit ich das verstanden hat, zeigt dieser Dan nur wie er WoW spielt über einen Videostream - bietet aber keine Möglichkeit an das selber zu machen.

Ne sie soll nur zuschauen. Bei Justin.tv verstehe ich nicht wie die das so verdammt flüssig in solch hoher Auflösung darstellen können. Habe eine 16k leitung. Die wahrscheinlich T3 ^^

Also ich habe es zumindest schon geschafft es über den encoder von Adobe auf 30-40 fps zu bekommen nur bekomme ich es noch nicht gestreamt.

Teamviewer ist zwar schon ganz ok , ruckelt aber wie sau. ich denke das liegt am ganzen remote control zeugs
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline