Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 14:50   #26 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ist diese Projekt eigentlich ausschließlich für den MP-Bereich interessant oder nützt es auch den Einzelspielern?



Vorschlag für eine Mission:

Für OFP gab es eine Mission, die die Idee zum Film "Speed" aufgriff: Man musste mit einem Bus umherfahren und dabei eine bestimmte Geschwindigkeit einhalten. Gelang das nicht, explodierete eine Bombe. Damit es nicht zu langweilig wurde, liefen ab und zu Menschen auf die Fahrbahn, es gab natürlich andere Fahrzeuge und wenn ich mich recht erinnere, musste man eine Lücke in einer noch nicht fertig gestellten Brücke mit seinem Bus überspringen und ein paar andere Aufgaben erledigen.

Das war nicht ganz realistisch, hat aber viel Spaß gemacht. In ArmA2 wäre das sicher noch besser.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline