Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 22:24   #738 (permalink)
jupp
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 11
jupp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

N´abend liebe Leute.

Wollte heute das ACE Update machen und komme über den Six Updater (1.9.1.0) auch auf die "rote Six Updater Seite", wo ich dann sehe das @ACE von 332 auf 334 und @ACEX von 219 auf 221 gemacht werden sollte.

Soweit so gut.

Aber, sobald ich wie gewohnt auf "Execute" klicke kommt folgende Meldung von Windows7-64 Prof.:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcrt-ruby18.dll auf dem Computer fehlt.

Wenn ich mir die "rote Seite" dann etwas genauer ansehe, sehe ich unten unter Synchronize noch den Schalter update_gamespy.
Ich meine, das ich den heute zum ersten Mal sehe.

Trotz meiner extremen Abneigung gegenüber Gamespy habe ich da mal geklickt und bekomme dann im Updater oben rechts angezeigt, das "gslist.exe tool missing" ist und ich es unter einem angegebenen Link laden soll und das ins Tools Verzeichniss vom Sixupdater kopieren soll.

Auch das habe ich jetzt einfach mal gemacht und es hat nichts gebracht.
Die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Wo liegt mein Fehler ?
Und wieso verlangt ACE jetzt plötzlich ein GameSpy Update, oder was auch immer es mit gslist.exe will

Gruß - Jupp
jupp ist offline