Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 20:26   #23 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Durch die bisherigen Videos bekommt man den Eindruck, dass man eigentlich nur immer von A nach B fährt. Ich denke es kommt in der Hauptsache darauf an, dass das ganze dann Abwechslungsreicht ist.

Da hast du recht, aber das ist nunmal der Alltag eines Busfahrers
Nein ich arbeite sehr hart am gameplay im moment ! Die Videos zeigen einfach, dass das Grundskript für die Busstrecken langsam fertig ist !

Ich bin wie oben schon gesagt gerade dabei am gameplay zu arbeiten, wobei es nicht ganz einfach ist, es da allen einigermaßen recht zu machen.

Aber wird !

Gruß
Max

Geändert von N939 (05.04.2010 um 22:24 Uhr).
N939 ist offline