Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 13:39   #10 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@ Beton

die bunten Blumen sind eine beigabe von Cultivator, der die Screens erstellt hat. Ich glaube er wollte mir damit etwas sagen .... allerdings ignoriere ich das . Welchen Tread meinst du genau? Wenn ich Ihn finde, dann geige ich dir meine Meinung ^^

@ All

Die Mission wurde soeben von Cultivator in einer News veröffentlich. Die Version 1.0 enthält einen Fehler, der den Spielverlauf beeinträchtigt wenn der Spieler bei der zweiten Mission am Sägewerk falsch handelt. Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn der Spieler am Sägewerk niemanden erschiesst. Ansonsten empfehle ich natürlich die 1.1. Viel Spaß

Geändert von r3D (04.04.2010 um 13:55 Uhr).
r3D ist offline   Mit Zitat antworten