Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 09:07   #5 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@Blackland - Ich mag diese Filehoster eigentlich nicht. Schon allein weil die Links dann immer wieder gelöscht werden etc. Ich bevorzuge es, wenn ich hier mit der Seite zusammen arbeiten kann.

@Cyborg11 - Wäre cool wenn du auf jeden Fall an dem Script dran bleibst. Die Möglichkeiten für Missionen werden durch einen Uniformchange wirklich cool erweitert. Ich hatte versucht das Briefing einfach erneut auf die Einheit auszuführen. Allerdings fehlten dann immer Tasks die schon erledigt waren und so weiter. Eventuell hätte ich da aber mehr Zeit aufbringen müssen. Man müsste wohl alle Tasks die schon erledigt wurden noch einmal starten und dann auch noch einmal settaskstate succeded anwenden. Eventuell probiere ich da mal irgendwann rum. Allerdings will ich ja auch immer ein klein wenig coop in meine Missionen einbauen. Einfach damit man mit seinen Freunden auch mal los ziehen kann. Und wenn es da noch weitere Bugs gibt, so werde ich freudig auf ein weiteres release von dir hoffen. Wie gesagt, die Idee hinter dem Script ist total cool !

@All - Scheinbar ist Cultivator im Osterurlaub. Zumindest hat er mir noch keine Nachricht geschrieben. Jedoch habe ich gestern wieder zwei Bugs entdeckt, so dass ich die Zeit, bis er sich bei mir meldet, mit Bugbeseitigung verbringe. Es tut mir leid wenn ihr euh noch ein wenig gedulden müsst. Jedoch läuft die Mission dann hoffentlich um so besser! Und wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude. Also, der release verzögert sich scheinbar noch ein wenig und ich hoffe auf euer Verständnis und eure Gedult.

Danke r3D.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten